Meine Seite während ich in den Staaten bin!!

Archiv

Introduciton

 Well I`m going to the USA this Thursday and well.... I`m really looking forward to it. Well this is my site where you can leave me a message in my guestbook and stuff like that. I will put pictures in here and the latest news of me. I know the design of the page sucks but well HEY it was for free.

Well then see ya.

49 Kommentare 12.8.06 10:48, kommentieren

ICH HAB NE FAMILIE (noch eine)

ENDLICH

Ich hab grad ne email von meiner Hostfamily Bekommen und ich bin überglücklich. SAAAAU koole Leute. Ich wohne In La Grande, ein 1300 Seelen Ort, geh dort auf die La Grande High School. Ich wohn in nem großen Haus hab zwei Geschwister der kleine Sebastian ist 6 und die kleine Isabel 2, meine Gasteltern sind sau kool haben hammer interessante Jobs, der Vater war mal Deutscher wohnt aber seit 87 nicht mehr hier und ist mit einer Amreikanerin (meiner Hostmom natürlich) verheirate.

Ich geh grad vor Freude die Wände hoch!!!

HURRAHURRA!!!!

3 Kommentare 14.8.06 20:26, kommentieren

ANGEKOMMEN

HURRA!!!!

Ich bin gut in den USA angekommen nach einem Wunderbaren Flug mit Machinen mit unglaublich viel Beinfreiheit.....(Für diekomischen unter euch die einfach nicht wissen was IRonie bedeutet......ES WARKAUM PLATZ FÜR MEINE BEINE!!!) Nunja sonst gehts mir eigentlich gut mein Hostdad hat mich am Flughafen abgeholt wir sind dann gleich mal zum Subways gefahren Mtagessen und da kam auch gleich mal so der Amerikanische geist durch:DIe vollidioten kühlenihre Restaurants und Supermärktebeinahe unter den Gefreiunkt ab das is so asozial kalt gewesen!!! Draußen 30 grad innen -30 HURRA.... Nun dann sind wir hier nach La grande gefahren bisschen durch den Ort gecruist nunja ziemlich kool die SChule sieht gut aus mein Haus is auch klasse ich hab ein tolles Zimmer...Alles im Allen es geht mir gut ich mach morgen dann paar Bilder man sieht sich...in 10 monaten

2 Kommentare 19.8.06 05:42, kommentieren

HEYHO!!!!!!

 

Mir gehts immer noch gut, find die gegend super hab wenig zeit hier upzudaten also .... Es gibt Bilder.... 

24.8.06 17:26, kommentieren

Das ist  Hells  Canyon ein Teil des hier vorwiegenden  NICHTS

 Straßen sind hier grundsätzlich leer es sei denn ein brummifahrer pennt ein und kracht irgenfwo rein.


 Ein blick durch den rückspiegel....man sieht .......NIchts hey^^


 La Grande Innenstadt


 Kriegsgegner!!!!! Hier gibts tolle Leute!


 Meine Hosteltern beim Kochen!


 Ich mit einem SUPER BLICK mit meinen Gasteltern. Mein kleiner Gastbruder hat die Bilder gemacht!


3 Kommentare 24.8.06 17:34, kommentieren