Meine Seite während ich in den Staaten bin!!

Archiv

Mir gehts gut...

Heyho meine daheim geblieben Freunde...

Mir gehts soweit immer noch gut ich hab mitlerweile schule und nunja alles läuft gut. Ich hab nich viel zeit zum schreiben was ich schade finde aber nuja das Leben ist hart.

Wen's interresiert hier mein Stundenplan.

Precalculus

Psycology

Weighttraining

US History

Creative writing

 

Sonst alles kool... 

4 Kommentare 8.9.06 02:33, kommentieren

Kaum posted man 2 tage nix schon is der Teufel los

SO meine ungeduldigen freunde hier einpaar fakten mir gehts gut alles was der arne in den umlauf gebracht hab is nicht wahrr das warn scherz von mirund selina.....^^ ein guter ich hab ne halbe stunde auf dem bett gelegen und tränen gelacht da is mir zum ersten mal aufgefallen das ich deutschland doch ein bissl vermiss besonders euch allemeine freunde alle die sich angesprochen fühlen........oder lieber alle die das lesen da treff ich mehr....nun hier einige bilder von einem teil meiner freunde die ich beim football game gemacht hab

Mein bester freund hier kurtis der vor kurzem aus vegas hier hergezogen ist

Photobucket - Video and Image Hosting

 

Meine Beste freundin die dem arne einen rieses bären aufgebunden hatt Selina!!

Photobucket - Video and Image Hosting

 

Justin der skater der meiner meinung nach den patrick locker in die tasche steckt

 

Photobucket - Video and Image Hosting

 

Der Jeff und ich^^

 

Photobucket - Video and Image Hosting

 

Hehe die cheerleaders kurtis und ich hehe *anzüglichlach*

 

Photobucket - Video and Image Hosting

 

Kassidy die Cousine von selina und mein nettes gesicht...

 

Photobucket - Video and Image Hosting

 

Richard und ich^^

 

Photobucket - Video and Image Hosting

 

Racheal und ihr boyfriend der in ddiesem moment beschissen ausshíeht wie ein 2 jähriger auf zucker

 

Photobucket - Video and Image Hosting

 

 

Die Emyly und ein unbekannter mann

 

Photobucket - Video and Image Hosting

 

Das beste bild das mann machen kann wenn man jemaden den arm um die schulter leckt und "smile jerk!" brüllt

 

Photobucket - Video and Image Hosting

 

es fehlen noch bilder von ein paar von meinen freunden aber das kommt alles noch^^

 

 

 

4 Kommentare 24.9.06 09:07, kommentieren