Meine Seite während ich in den Staaten bin!!

äääähm

hrmmm mein gott also bitte warum schreibt ihr mich nicht alle rein was ihr jetzt so macht himmel denk ihr das ich den ganzen tag einfach nur rumhock und meine seite aufposte???

 

 

Dafür hab ich keine zeit und ich weiß auch nich was ich schreiben sollte....

 

 

SChreibt mir al wies allen so geth was so läuft weil ich hier mittlerweile in routine bin und nich viel neues passiert....

 

 

Ich hanb jeden tag 2 stunden schwimmen und viel sport training..das is was einigermassen neu is.... 

16.11.06 02:36

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wer sonst / Website (16.11.06 13:05)
hahahaha! ich geh morgen mal wieder karaoke!
...
...
sonst hab ich auch viel sport.
machs gut noch,
der jo


:P (16.11.06 15:47)
du bist es. respekt, post des monats du bist einfach zu beliebt da drüben... dir erzählen was mir machen können wir ja nich weil du icq nie on bist


arwen (24.11.06 00:09)
was wir machen is ja auch desselbe wie immer und wnens dir jeder einzeln erzählt kriegste nen kollaps, aber des was du machst is ma was neues und mit dem ganzen fallball, thanksgiving und schulkram den ich mitkrieg kannste mirt nich erzählen es passiert nichts.dankeschön das wir so unwichtig sind. denk dran im juni kommst du wieder und dann sind die da drüben nicht da sondern nur wir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen