Meine Seite während ich in den Staaten bin!!

ICH HAB NE FAMILIE (noch eine)

ENDLICH

Ich hab grad ne email von meiner Hostfamily Bekommen und ich bin überglücklich. SAAAAU koole Leute. Ich wohne In La Grande, ein 1300 Seelen Ort, geh dort auf die La Grande High School. Ich wohn in nem großen Haus hab zwei Geschwister der kleine Sebastian ist 6 und die kleine Isabel 2, meine Gasteltern sind sau kool haben hammer interessante Jobs, der Vater war mal Deutscher wohnt aber seit 87 nicht mehr hier und ist mit einer Amreikanerin (meiner Hostmom natürlich) verheirate.

Ich geh grad vor Freude die Wände hoch!!!

HURRAHURRA!!!!

14.8.06 20:26

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arne (14.8.06 23:27)
ok Feuerwehrfahrzeuge klauen und zu mir schicken..
eine frage lutz: wieso ist er nichtmehr deutscher? ausgedeutscht? ^^ oder wohnt der da einfach nich mehr..? kannd der denn noch deutsch? das wäre ja doch suboptimal


arwen (15.8.06 09:51)
6 und zwei jahre....süß... aber des wird nervig^^ aber des shcaffst du.


adi und kathi (15.8.06 18:04)
Hi@
viel spass beim babysitten dann :P.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen