Meine Seite während ich in den Staaten bin!!

ANGEKOMMEN

HURRA!!!!

Ich bin gut in den USA angekommen nach einem Wunderbaren Flug mit Machinen mit unglaublich viel Beinfreiheit.....(Für diekomischen unter euch die einfach nicht wissen was IRonie bedeutet......ES WARKAUM PLATZ FÜR MEINE BEINE!!!) Nunja sonst gehts mir eigentlich gut mein Hostdad hat mich am Flughafen abgeholt wir sind dann gleich mal zum Subways gefahren Mtagessen und da kam auch gleich mal so der Amerikanische geist durch:DIe vollidioten kühlenihre Restaurants und Supermärktebeinahe unter den Gefreiunkt ab das is so asozial kalt gewesen!!! Draußen 30 grad innen -30 HURRA.... Nun dann sind wir hier nach La grande gefahren bisschen durch den Ort gecruist nunja ziemlich kool die SChule sieht gut aus mein Haus is auch klasse ich hab ein tolles Zimmer...Alles im Allen es geht mir gut ich mach morgen dann paar Bilder man sieht sich...in 10 monaten

19.8.06 05:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luki (20.8.06 19:01)
Sehr gut Lutzeman!

Wiedermal ein toller Beitrag mit Sinn und Humor! Und auch noch im Lutz-Stil "HURRRRAAAA"

einfach völlig ohne punkt und komma hingerotzt...danke! ich mein wir müssens ja lesen und verstehen! nicht duuu! :D

ich hab dich lieb lutz!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen